DIY

Steinebotschaft: ‘Ich liebe dich’ & ‘Aum’

Es gibt so viele, wundervolle Wege, seinen Liebsten zu sagen, wie sehr man sie schätzt und liebt. Einer davon ist es, seine Botschaften auf Steine zu zeichnen. Das Bemalen von Steinen hat nicht nur eine sehr beruhigende, ja fast meditative Wirkung, sondern erfreut auch den Empfänger ganz besonders. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Sucht euch flache Steine bzw. Steine mit einer glatten Oberfläche. Ich habe meine Steine im Urlaub am Gardasee gesammelt. Was für eine schöne Urlaubserinnerung!

Mit welchen Stiften lässt sich auf Steine malen?

  • Ich habe mein Muster und die Schrift mit einem Bleistift vorgezeichnet
  • Fineliner und verschiedene Eddings reichen völlig aus

Tipp: Bei meinem ersten Versuch dachte ich dem Edding irgendwie auf den Steinen fixieren zu müssen und habe, natürlich, zu Haarspray gegriffen. Keine gute Idee. Der Edding bzw. Fineliner ist verlaufen. Ohne Fixierung hält es gut und verschmiert nicht.

Mit Bleistift vorzeichnen
Rückseite
Vorderseite
Vorderseite

64total visits,2visits today

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *